regattaProfi - für Regatta-Segler

Der neue Komfort

Die Weltmeister waren schon immer "bei Null" an der Startlinie, das wissen wir. Aber viele Regatta-Segler werden froh darüber sein, dass mit regattaProfi ein System vorliegt, das sekundengenau die verbleibende Zeit bis zum Startsignal anzeigt. Der Segler kann jetzt jederzeit seine Startuhr synchronisieren. Besonders Hobby-Regatta-Teilnehmer werden diese Neuheit begrüßen.

Selbstverständlich werden weiterhin sämtliche optischen Signale (bisher Flaggen) am lichtstarken LED-Display angezeigt und mit Schallsignalen der Fanfare zeitgleich signalisiert. Das Display ist unter allen Lichtverhältnissen, auch wenn die Sonne tief steht, sehr gut sichtbar. Ist die LED-Anzeige im Dreieck angeordnet (unsere Empfehlung) gibt es keinen "toten Winkel", aus welcher Richtung auch immer man den regattaProfi sieht. Siehe auch Kombination 3.