Hardware

Die wichtigsten Elemente sind: Der Race-Controller - er birgt in einem robusten Gehäuse die Steuereinheit und die ausklappbare Fanfare - und die robuste, lichtstarke LED-Anzeige samt stabilem Aluminium Rahmen.

Race-Controller          LED-Anzeige

Software

Die Software ermöglicht die Eingabe der Einstellungen und Befehle und sie ist verantwortlich für die Ausgabe der Signale. Darüber hinaus liefert sie dem Wettfahrtleiter wichtige Informationen, die ihm bei seinen Entscheidungen hilfreich sein können.

mehr erfahren

Bedienung

Der Race-Contoller ist über WLAN steuerbar. Über ein externes Gerät (Tablet, Laptop oder PC) wird die Verbindung hergestellt und die Geräte-Zeit synchronisiert. Nun können sämtliche Eingaben erfolgen und die Befehle werden kabellos übermittelt..

mehr erfahren